Unser engagiertes und kompetentes Team steht bereit, um dir unvergessliche Momente zu bereiten und dir die Nacht deines Lebens zu bescheren!
Du willst ein Teil davon sein? Bewerbe dich gerne unter info@chinaskiclub.de!

Chinaski Club Frankfurt am Main Wild at Heart Nachtclub Disco Alte Oper Skyline Banker Bar DJ Interior Location Party Inneneinrichtung House Music People Drinks

Fabiano

Manager and Co-owner
Der Mann, der dafür sorgt, dass im Club alles reibungslos läuft! Sprecht mit ihm über die neuesten Entwicklungen in der Musik und Clubszene – denn er kennt immer die besten DJs für die feinsten neuen House-Sounds!

Almin

Operations Manager
Als unser beliebter Barmanager hat Almin schnell die Beförderung zum Operations Manager geschafft. Er ist ein Visionär der Cocktailkunst und das Genie hinter eurem altbewährten oder neuem Lieblingsgetränk!

Noah

Bar Manager
Unser Barmanager ist unsere charmante stylische Shake Legende Noah. Mit Präzision stellt er sicher, dass jeder Cocktail einem Kunstwerk gleicht! Er weiß, wie unsere Gäste sich besonders und geschätzt fühlen!

Cloud

Service
Cloud hat im Chinaski die Service Leitung und ist Herz und die Seele des Clubs! Er begrüßt Euch mit dem breitesten Lächeln am Eingang und führt Euch zu Eurem Tisch, dort sorgt er dafür, dass die Stimmung kocht!

Samad

Bar
Samad ist fast seit der Eröffnung des Clubs Teil der Chinaski Family. Nie müde, immer cool, ist er immer nah, wenn die Stimmung so richtig gut ist!

Karina

Service
Liebe zum Detail und ein unfehlbares Gespür für die Wünsche der Gäste! Mit Karina geht jeder Gast mit einem Lächeln nach Hause.

Vanessa

Service
Von ihren Reisen bringt Vanessa immer gute Vibes und Inspiration mit. Sie lässt jeden Gast durch ihre aufmerksame und entspannte Art strahlen!

Steffi

Bar
Sie mag klein sein, aber was ihr an Größe fehlt, macht sie durch Cocktailkunst wett! Steffi serviert immer dein Lieblingsgetränk!